2014 - Bau-Abschnitt 1 - Der neue Sportplatz

Baubeginn am 10.03.

Baustelle Kunstrasen 25.03.2014
Baustelle Kunstrasen 25.03.2014
Baustelle Kunstrasen 25.03.2014
Baustelle Kunstrasen 27.03.2014
Baustelle Kunstrasen 12.04.2014
Baustelle Kunstrasen 12.04.2014
Baustelle Kunstrasen 28.04.2014
Baustelle Kunstrasen 28.04.2014
Einweihung am Sommerfest 14.06.2014

Der Kunstrasenplatz ist fertig!

Es ist unfassbar, denn dann ging es auf einmal doch so schnell.

Dies denken sich wohl viele Fußballer und fußballinteressierte Hochheimer.

Viele viele Jahre wurde darüber gesprochen und spekuliert, nun ist der Bau des Kunstrasenplatzes endlich abgeschlossen und seit dem Beginn dieser Woche wird bereits darauf trainiert.

Neben der Arbeit der beauftragten Baufirma halfen viele ehrenamtliche Helfer an dem Bau und der Entstehung. In vielen Stunden wurde die Umrandung des neuen Platzes Stein für Stein gepflastert.

So kamen viele aktive Fußballspieler, viele Mitglieder, welche bereits ihre Fußballschuhe an den Nagel gehängt haben oder Eltern und Trainer vieler Jugendliche zusammen und legten ca. 55.000 Steine.

Der alte und staubige Hartplatz hat endlich ausgedient – ein Segen für alle Fußballer, welche mal unsanft gestoppt wurden und so schmerzhaften Kontakt mit ihm hatten oder aber bei sonnigen Temperaturen sich förmlich in einer Staubwolke wiederfanden und dessen Staub sich äußerst unangenehm in Augen oder Lunge ablegte.

Dies alles bleibt den Fußballern, den Zuschauern und natürlich auch den vielen Eltern, welche ihre Kleinen vom Spielfeldrand unterstützen, nun erspart.

Zudem bieten sich durch die nun verbesserten Trainingsbedingungen ganz neue Entwicklungsmöglichkeiten für unseren Nachwuchs.

Parzellenverkauf

Jeder hat ab sofort die Möglichkeit, sich virtuell auf dem Kunstrasen (über den gestarteten Parzellenverkauf) zu verewigen.

Anbei der Link zum Pazellenverkauf sowie zu weiteren Informationen.

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier klicken für unsere Datenschutzerklärung