Spielvereinigung Hochheim II verliert verdient gegen Marxheim

28.04.2019, 13:00 Uhr Alter: 51 Tag(e)
Kategorie: 2. Mannschaft
Von: René Geilert

Eine verdiente Niederlage setzte es für die 2. Mannschaft der Hochheimer gegen Marxheim II. Nach einem Drei-Tore-Rückstand durch Fabio Czerne (44. Minute, nach katastrophalem Fehlpass in den Lauf des Torschützen durch Torwart Mota), Fabian Nagel (53. Minute) und Marco Lieb (58. Minute) konnte Yannik Hartung in der 58. Minute lediglich verkürzten. Zuvor verschoss bereits Ömer Turkovic in der 30. Minute einen Strafstoß für Marxheim (Pfosten). Auch zwei Platzverweise (jeweils gelb-rot) für Marxheim in der 75. und 85. Minute konnten die Hochheimer nicht für sich nutzen und so muss man nach der Niederlage den Blick nach unten richten. Lediglich fünf Punkte beträgt der Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz, welchen die 2. Mannschaft von SG Kelkheim innehat. Gegen diesen Gegner geht es am kommenden Sonntag beim Auswärtsspiel im Herz der Einflugsschneise. Alle weiteren Spiele finden ebenfalls gegen Mannschaften statt die aktuell noch schlechter als die Hochheimer Jungs platziert sind. Es kann also noch einmal richtig eng werden.

Es spielten:
Fabio Pinto Mota (Tor)
Thomas Schmidt, Felix Mandelka, Matthias Usner (Abwehr)
Dominik Rieger, Mohamed El Quariachi, Lukas Schreiber (C), Dennis Bachmann, Jan Hohenadel (Mittelfeld)
Yannik Hartung, Mohamed Belkini (Sturm)

Auswechselbank:
Christopher Luda (ETW), Armin Sijaric, Peter Swiatek, Tom Schirmeisen, Matthias Lang

Vorschau:
Sonntag, 05.05.2019 um 13:00 Uhr: Auswärtsspiel gegen SG Kelkheim II
Sonntag, 12.05.2019 um 13:00 Uhr: Heimspiel gegen FSG Sulzbach II
Sonntag, 19.05.2019 um 15:00 Uhr: Auswärtsspiel gegen Espanol Kriftel
Freitag, 24.05.2019 um 20:00 Uhr: Heimspiel gegen DJK Hattersheim


 
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier klicken für unsere Datenschutzerklärung