Spielvereinigung Hochheim II bekommt Packung in Hofheim

25.11.2018, 15:00 Uhr Alter: 235 Tag(e)
Kategorie: 2. Mannschaft
Von: René Geilert

Eine empfindliche Niederlage hagelte es für die 2. Mannschaft gegen Roter Stern Hofheim. Mit einer zweistelligen Packung wurden die Hochheimer Jungs vom Kunstrasen gejagt und waren zu keiner Zeit ein ebenbürtiger Gegner. Es handelte sich zwar nur um einen Tabellennachbarn der Hochheimer aber offenbar waren die Hofheimer die Nacht zuvor in ein Fass voll Zaubertrank gefallen, während sich die Hochheimer Spieler vor dem Spiel Valium verabreichten. Obwohl es Ende November war, hagelte es Gegentore wie reife Früchte und Hofheim hatte den Gegner jederzeit unter Kontrolle. Eine mehr als vernichtende Niederlage für die 2. Mannschaft.

Es spielten:
Matthias Lang (Tor)
Lukas Seidler, Timo Baake, Patrick Maronna, Matthias Unsner (Abwehr)
Kais Arjai, Jacob Isleiwa, Lukas Schreiber, Mohamed El Quariachi (Mittelfeld)
Damilare Abidemi Ogunleye, Dominik Rieger (Sturm)

Auswechselbank:
Christopher Luda (ETW), Ian Aust (ab 38. Minute für Mohamed El Quariachi), Armin Sijaric (ab 25. Minute für Patrick Maronna)

Vorschau:
Sonntag, 02.12.2018 um 12:00 Uhr: Heimspiel gegen FSC Eschborn II


 
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier klicken für unsere Datenschutzerklärung