Siegesserie wird fortgeschrieben

24.11.2017, 00:00 Uhr Alter: 1 Jahr(e)
Kategorie: Tischtennis
Von: db

Damen und 1. Herren jeweils an Tabellenspitze

Wie vermutet konnte sich das Damenteam im Heimspiel gegen RW Biebrich II mit 8:1 durchsetzen und sich zusammen mit TTC Staffel I die Spitze der Verbandsliga West teilen. Mit 26:10 Sätzen wurden die Wiesbadener Vorstädter regelrecht überrannt und hatten keinerlei Siegchancen. Die Doppel Quick/Scheib und Schulz/Völke gingen 2:0 in Führung.

Die Punkte in den Einzeln holten: Quick 2, Scheib 1, Schulz 2 und Völzke 1. Nächster Gegner ist heute Abend der gastgebende TV Igstadt.

I. Herren besiegen TTC OE Bad Homburg IV 9:2

Auch ohne die Stammspieler David Jatta und Michael Wieger (dafür Jonas Zentner und Uwe Bormuth) behielten die I. Herren mit 9:2 die Oberhand.

Nicht die glänzend aufspielenden Ersatzspieler gaben die Punkte ab, sondern Ruben Wichers und Dieter Holzapfel mussten je einmal passen. Mit einem Spielverhältnis von 63:7 und 14:0 Punkten führt die Mannschaft von Beginn der Runde die Tabelle der Bezirksklasse an.

Erfolgreich spielten Renkewitz/Holzapfel, Wichers/Küster und Zentner/Bormuth in den Doppeln, sowie Renkewitz 2, Holzapfel 1, Wichers 1, Küster 1, Zentner 1 und Bormuth 1 in den Einzeln.


 
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier klicken für unsere Datenschutzerklärung