Alle News und Spielberichte

Vor dem Anpfiff hatten beide Mannschaften Grund zum Feiern. Eddersheim stand als Aufsteiger in die Kreisliga B fest, die Hochheimer Jungs konnten sich über den Klassenerhalt freuen. So wurde von den Gastgebern vor dem Anpfiff den...[mehr]

Sendungsübersicht mit Links[mehr]

Am Pfingstmontag, dem 21.05.2018, verpasste die kurzfristig eingesprungene G2 aus Hochheim die Sensation beim G1 Turnier in Worfelden. Als klarer Außenseiter zeigte das Team in zwei von fünf Spielen eine spielerisch starke...[mehr]

Am Freitag, dem 18.05.2018, nahm die noch junge G2 an ihrem ersten Turnier teil. Während das Team gegen die zwei schon seit über einem Jahr trainierenden Mannschaften Mz-Kastel und Mz-Kostheim mit einem Ergebnis von 0:4 und 0:5...[mehr]

Vier Punkte in 6 Tagen (Jg. 2006)15.05.2018

D2-Team der Spvgg Hochheim holt einen Punkt in Schwanheim und siegt gegen Kriftel[mehr]

Nur noch ein Sieg…[mehr]

Spielvereinigung Hochheim II punktet gegen Eschborn II und ist „gerettet“[mehr]

Stabile Abwehr entscheidend (Jg. 2009-1)09.05.2018

F1-1 siegt verdient in Sulzbach[mehr]

E1 nimmt an der AOK Mini-WM 2018 teil (Jg. 2007 - 2)07.05.2018

Am 07.05.2018 wurde im VRM-Verlagsgebäude die "Nationalmannschaften" ausgelost. Es waren 32 Mannschaften vor Ort, die alle gespannt drauf gewartet haben, für welches Nationalteam sie ausgelost werden würden. So war es...[mehr]

Spielvereinigung Hochheim II verliert wichtiges Spiel gegen Absteiger Espanol Kriftel[mehr]

Treffer 61 bis 70 von 498
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier klicken für unsere Datenschutzerklärung