Alle News und Spielberichte

Einen nicht zu erwartenden aber umso wichtigeren Sieg landete die Spielvereinigung am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen SV Hofheim. Die Hofheimer präsentierten sich in der bisherigen Saison als Großkaliber und gewannen vor...[mehr]

Eine verdiente Niederlage setzte es für die 2. Mannschaft der Hochheimer gegen Marxheim II. Nach einem Drei-Tore-Rückstand durch Fabio Czerne (44. Minute, nach katastrophalem Fehlpass in den Lauf des Torschützen durch Torwart...[mehr]

Klare Angelegenheit (Jg. 2009-1)13.04.2019

E1-2-Jugend mit Kantersieg gegen DJK Zeilsheim[mehr]

E1-2-Junioren mit Auswärtssieg (Jg. 2009-1)06.04.2019

Gegen Fischbach standgehalten[mehr]

E1-2-Junioren mit Auswärtssieg (Jg. 2009-1)06.04.2019

Gegen Fischbach standgehalten[mehr]

Nachdem die Spielvereinigung vorzüglich in die Rückrunde gestartet war und mit Siegen gegen Viktoria Kelsterbach und SG Bremthal aufhorchen lies, zeigt das Formbarometer in den letzten Wochen deutlich nach unten. Gegen den...[mehr]

In der Höhe noch zu knapp und absolut verdient gewinnt die 2. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim gegen BSC Kelsterbach II. Nachdem die erste Halbzeit von Kelsterbach noch ausgeglichen gestaltet werden konnte (Leonardo...[mehr]

D1-2 Team der Spvgg Hochheim besiegt FC Freudenberg II mit 1:0[mehr]

Ein Frühlingstag wie aus dem Bilderbuch schaffte am vergangenen Samstag auf der Hochheimer Sportanlage den Rahmen für einen sonnigen Sporttag. Neben dem Freundschaftsspiel der Hochheimer F2-2 gegen eine starke Mannschaft der SG...[mehr]

Mainova Fair-Play-Cup 2019 (Abteilung Fußball)24.02.2019

Turnierwochenende der jungen Kicker in der Halle[mehr]

Treffer 11 bis 20 von 519
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier klicken für unsere Datenschutzerklärung